Kiss me

Startseite / Archiv / Gästebuch / Kontakt / Abonnieren / Stumme Schreie .. / nimm jedes wort nur nich dieses .. / Links /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Myblog...

Ich hab mich dann auch mal wieder aufraffen können, n neues Layout zu machen und hier irgend n scheiß reinzuschreiben ..wie in guten alten Zeiten ..bin ja bei Daddy und hab eh nichts besseres zutun ..^^

Danke an Rox Fox ♥

Mhh..die Ferien ziehen sich dieses Jahr irgendwie hin >.< ..
Liegt wohl am schlechen Wetter oder so O.o

Morgen is geplant mit Kristina nach Aachen zu düsen und in die Thermen zu fahren ...Chillen Pur ♥ und danach zur Pumpe oder so ??? Mal sehn ♥

Die Tage planen wir auch endlich mal unseren Urlaub in Renesse ..ein luxuriöses Asoziales Wochenende in Holland ..*hrhr* ..

..: Adieu :..
1.7.07 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design