Kiss me

Startseite / Archiv / Gästebuch / Kontakt / Abonnieren / Stumme Schreie .. / nimm jedes wort nur nich dieses .. / Links /
Gratis bloggen bei
myblog.de

..Salute ...

Hier bin ich wieder ...MUH ! ..mhh ..gestern war nich so toll >.< ..

Ich hab mich so gefreut ..auf diesen einen verfickten Abend ..
Die letzten Wochenenden waren immer so zugepackt und jetzt war die gelegenheit da ..und er ist eingeschlafen irgendwann ..

Er hatte es mir doch versprochen ..und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das er nicht zu Felix konnte ..aber eigentlich sollte er das schlechte Gewissen haben..
Oder vielleicht kennt er das Wort
" Schuldbewusst "
ja garnicht ..man weiß es nicht so genau ..

Naja jetzt bin ich wieder zuhause ..allein .. er ist arbeiten.. vielleicht hör ich heute Abend noch mal was von ihm oder so ..
Denk mal allein sein ist auch cool ...kann ich n bisschen nachdenken ...

Ich weiß ja nicht ob es berechtigt ist ..aber ich glaub seine Ex war ihm wichtiger ?! ..Was man so hört ..er hat sie anscheinend auf Händen getragen ..
Und ..hab ich in letzter Zeit irgendwas falsch gemacht ? Früher war er doch auch nicht so ..er kam immer von alleine an ..hat mir das Gefühl gegeben ne wichtige Person zu sein ..hat sich für mich interessiert war zärtlich und anhänglich ..und jetzt distanziert er sich irgendwie ..
Einsehen tut er das natürlich nicht ..
Aber es sind ja auch meine Gedanken und meine Probleme ..diskutieren ist da eh sinnlos ..

Denke das wars mal wieder für heute ..


[ ..Ich bin nicht sie ...ich will auch nicht wie sie sein ...ich bin ich ...drum lieb mich bitte so ..und nicht anders !..]
19.3.06 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design