Kiss me

Startseite / Archiv / Gästebuch / Kontakt / Abonnieren / Stumme Schreie .. / nimm jedes wort nur nich dieses .. / Links /
Gratis bloggen bei
myblog.de

[Jetzt ist er weg ..und ich halts jetzt schon nicht mit dem Gedanken aus ..was heute Abend bei ihm passieren könnte ..]

Nachher kommt Marielle ..ich hab keinen Bock mehr auf den Gebi ..ich will einfach zu hause sein und mich vergraben >.< ..
Was fürn scheiß Gefühl ..

..dann tuh es jetzt ..und drück die Tüte doch a- a-aus ..

Und jetzt noch n tolles Gedicht ..von Berthold Brecht

[Über die Verführung von Engeln]

Engel verführt man gar nicht oder schnell.
Verzieh ihn einfach in den Hausgang
Steck ihm die Zunge in den Mund und lang
Ihm untern Rock, bis er sich nass macht, stell
Ihn das Gesicht zur Wand, heb ihm den Rock
Und fick ihn. Stöhnt er irgendwie beklommen
Dann halt ihn fest und lass ihn zweimal kommen
Sonst hat er dir am Ende einen Schock.

Ermahn ihn, daß er gut den Hintern schwenkt
Heiß ihn dir ruhig an die Hoden fassen
Sag ihm, er darf sich furchtlos fallen lassen
Dieweil er zwischen Erd und Himmel hängt.

Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht
Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.
25.3.06 16:19
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black Self / Website (25.3.06 16:26)
Dein Blogdesign gefällt mir wahnsinnig gut... schön gemacht
lg Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design