Kiss me

Startseite / Archiv / Gästebuch / Kontakt / Abonnieren / Stumme Schreie .. / nimm jedes wort nur nich dieses .. / Links /
Gratis bloggen bei
myblog.de

[..Bonjour..]

Wieder in alter "frische" ..
Gestern waren wir in Birgelen im Zeltlager <3 ..toll =)
Bin n bisschen müde >.< ..und hab irgendwie das Gefühl ich werd krank .. körperlich und seelisch ...

Meine Mum kann man an manchen Tagen ebenfalls gut und gerne als Bazillus bezeichnen !
..Heute wieder "kleine" Meinungsverschiedenheit ...mhh tja ..war froh das Marco mich so n bisschen getröstet hat ..war aber auch nich von dauer ..
Jetzt sitzt Nikolas hier und das einzige was ich höre sind scheiß Schüsse von der Playsi und ihr Gelabber über das Spiel ..naja kann man nichts machen ..ab und zu zieht man schonmal den kürzeren ..davon abgesehn denk ich mal ihm ist nicht bewusst ,dass mich das so mitnimmt ..naja Männer halt ..obwohl ich mir manchmal wünschte , dass er mich gut genug kennt um alleine zu mir zu kommen und mir das zu geben was ich brauche ...

Kleine Mädchen träumen zuviel , denk ich ..

[..Ich fühlte nur gefrorne Leere ..ich fühlte mich wie tot geborn ..wie tot geborn ..wie tot geborn ..]
8.4.06 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design