Kiss me

Startseite / Archiv / Gästebuch / Kontakt / Abonnieren / Stumme Schreie .. / nimm jedes wort nur nich dieses .. / Links /
Gratis bloggen bei
myblog.de



[Unclear picture ..but a wonderful memory ..<3]


Im Moment is mein Leben so .. PRATSCH ...alles toootal komisch ..naja weiß selber nich mehr weiter ..pff ..keine Worte ..


[...Ich fass dich an ..und merke das da die Sonne wieder da ist ..ich hab dich schon solange vermisst...][Based on a true story <3]
23.5.06 14:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Black Self / Website (25.5.06 11:41)
Och, dankeschön :] Weiß jetzt aber leider grad auch nicht wie das geht... tut mir leid.
Achja, werde bestimmt öfter hier vorbeischauen

lg Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design